Wir sind POLImotion!

Mehr als nur Studieren! Vorträge planen, Diskussionen organisieren oder in entspannter Atmosphäre Meinungen austauschen... Wer sind wir von POLImotion überhaupt?

Einladung zum Kick-Off

Einladung zum Kick-Off

Du hast Lust dich mit Studierenden verschiedenster Fachrichtungen auszutauschen und interessante Vorträge zu gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, POLImotion, sind eine Gruppe von Studierenden unterschiedlichster Fachrichtungen und Semester, die sich einmal die Woche in einer gemütlichen Runde treffen, um über diverse aktuelle Themen zu diskutieren, die wir für interessant halten. Darunter fallen vor allem Anliege aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Technik & Ethik, Aber keine Angst du brauchst keinerlei Vorwissen.

Wir veranstalten außerdem Vorträge und Diskussionen mit Rednern unterschiedlicher Fachbereiche. Die Themen der letzten Semester waren:

KI-Journalismus- Sind Algorithmen die Presse von morgen?

Podcasts – Hype oder Geschäftsmodell

AfD, Trump & Co. – Lügen machen Presse?

Und außerdem jedes Semester: Unser Politisches Speeddebating.

Neugierig geworden? Dann schau bei unserem Kick-Off am 18.02. 2020 vorbei! Hier stellen wir Dir uns und unsere Pläne für das kommende Semester vor und freuen uns schon darauf Dich kennenzulernen! Gerne kannst du aber auch an einem anderen Termin zu unseren regulären Sitzungen zu uns stoßen, immer dienstags 19.00 Uhr in A3, 016.

Bei weiteren Fragen schreib uns einfach auf Facebook, Instagram oder per Mail an info@polimotion.de.

Link zur Facebook-Veranstaltung: https://facebook.com/events/s/kick-off/792784614552776/?ti=icl

polimotion

Kommentare sind geschlossen.