Wir sind POLImotion!

Mehr als nur Studieren! Vorträge planen, Diskussionen organisieren oder in entspannter Atmosphäre Meinungen austauschen... Wer sind wir von POLImotion überhaupt?

Rückblick – Politisches Speeddating II

Rückblick – Politisches Speeddating II

Rückblick – Politisches Speeddating II

Angeregte Diskussionen, nette Gespräche, gemütliche Atmosphäre – besser kann man unser zweites Politisches Speeddating wohl nicht beschreiben.

Zum zweiten Mal trafen sich knapp 30 Studierende, um neue Leute kennenzulernen und über Studium, Menschenrechte, Donald Trump, Verschwörungstheorien und vieles mehr zu diskutieren. Angeleitet von unserem Moderator Jochen Schäfer, wurden die Gesprächspartner alle vier Minuten gewechselt, sodass am Ende jeder die Möglichkeit hatte mit jedem zu diskutieren – wobei sich so manch einer kaum von seiner hitzigen Debatte trennen konnte.

Zum Glück wurden die Studierenden, die besonders gerne miteinander diskutiert haben durch unsere eigens entwickelte Matchingsoftware zusammengeführt. So konnten die Gespräche im Anschluss im Uniclub weitergeführt werden.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Runde Politisches Speeddating im nächsten Semester!

polimotion

Kommentare sind geschlossen.