Wir sind POLImotion!

Mehr als nur Studieren! Vorträge planen, Diskussionen organisieren oder in entspannter Atmosphäre Meinungen austauschen... Wer sind wir von POLImotion überhaupt?

Kick-Off HWS 2017/2018

Kick-Off HWS 2017/2018

Kick-Off HWS 2017/2018

Du hast Interesse am Austausch mit Studierenden anderer Fachrichtungen und habt Lust, interessante Vorträge zu organisieren und zu gestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!

Bei unserem Kickoff stellen wir dir uns und unsere Pläne für dieses Semester vor und freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!

 

Zu Polimotion:

Wir sind Studierende verschiedenster Fachrichtungen und Semester, die sich einmal wöchentlich in gemütlicher Runde treffen um über diverse aktuelle, für uns interessante Themen zu diskutieren. Darunter fällt so ziemlich alles, was sich in der Schnittmenge von Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Technik & Ethik befindet.

Außerdem veranstalten wir öffentliche Vorträge und Diskussionen mit Rednern aus unterschiedlichen Bereichen, zu beispielsweise folgenden Themen aus dem vergangenen Semester:

– Künstliche Intelligenz – dein nächster… Chef? Freund? Berater?

– AfD, Trump & Co. – Lügen machen Presse?

– Das Jahrhundertprojekt: Der Nachbau des menschlichen Gehirns

– Islam-Islamismus-Salafismus – eine kurze Geschichte

 

Bei weiteren Fragen oder Informationsbedarf, schreib‘ uns:

Per Mail unter info@polimotion.de

Per Facebook unter www.facebook.com/polimotionev

polimotion

Kommentare sind geschlossen.